Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Schnell noch ein paar Zeilen zum aktuellen Thema : Jeff Lynne hat was mitzuteilen Mein erster Eindruck ist auch mein letzter – ENDLICH was Neues aus dem Hause LYNNE – egal ob Cover oder Re-recorded – Hauptsache ich kann der Stimme des Meisters lauschen bei einer Flasche Rotwein und einer dicken Träne der Entzückung !!!!
Natürlich gibt es da noch einige Differrenzierungen vorzunehmen – die folgen aber erst morgen – ich bin einfach nur glücklich darüber das es nun ENDLICH die News gibt ,auf welche wir solang warten mussten.
Selbst wenn alle die „GROSSEN“ Erwartungen nicht erfüllt wurden – eins bleibt allerdings Tatsache : Die Aufnahmen sind aus der Jetztzeit und spiegeln JEFF LYNNE im Jahre 2012 wieder – und wer weiss,wenn nicht wir, wie coool solche Coversongs unter seiner Produktion erklingen können.Denn diesmal ist es von besonderer Güte das diese Songs nach seiner Pfeife tanzen werden (Hallo Rolling Stone und Musikexpress – ihr habt richtig gehört- es wird ganz bestimmt der Dicke Fette Stempel aufgedrückt – den Ihr doch so sehr fürchtet)und Jeff wird uns diesbezüglich ganz gewiss nicht entäuschen ……………….. mehr dazu – Morgen am 31.07.
lg Patrick Electric
--