Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2581455  | PERMALINK

kuiama

Mhhhh….ja…..äääh…..

Ich muss sagen, Kuia ist auch grade sehr der Wind aus den Vorfreude-Segeln genommen worden :roll:

Das neue Re-re-re-Remaster enttäuscht auch mich ungeheuer wegen der Auswahl der Songs. Mir geht schon immer nicht nur ein Bisschen gegen den Strich, dass immer , oder zumindest grösstenteils die Auskoppelungen neu eingespielt, bzw gesamplet wurden!
Genau diese Songs sind ewig lang im Radio hoch und runter gespielt worden und das Gross der Hörer wissen gar nicht, was für geniale Titel noch aus der Feder unseres Meisters gekommen sind…fast alle erinnern sich nur an den Radio-Disco-Brei ….sorry an alle die , die auf die Mittel-Ära steh’n, wie ich diese Zeit für mich immer nenne ;)

Ich hätte auch viel lieber mal unbekanntere Titel aus den early years, (oder zumindest nicht die Titel, die eh jeder kennt), darauf gefunden….

Das Coveralbum kann, wenn er diese Songs in genau seinem geliebten JL-sound bring, echt eine Überraschung im positiven Sinne werden…auch wenn ich erst doch entgegen gesetzt gedacht habe :dance:

Also …freun wir uns trotzdem…und harren auf das, was da kommen werde :party:

--