Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Ich hoffe dennoch, dass momentan alle irgendwie im Trüben fischen. Nach dem Inhalt von Jeffs Nachricht kommt ja was beeindruckendes auf uns zu. Das ReRe-Album kann es wohl nicht sein, nachdem was davon zu hören war. Es ist zwar interessant, aber mehr auch nicht. Mich wundert dann doch, wie viel jetzt schon, nach dem 27.07., durchgesickert ist. Vor allem, wenn man bedenkt, wie wenig man vor dem Datum gewusst hat, habe ich die Hoffnung, dass noch irgendetwas unerwartetes passiert. Jahrelang an einem Coveralbum zu arbeiten, ist schon heftig (ich glaube die erst ank. war 2009). Ich weiß, Jeff muss niemanden mehr etwas beweisen und ich erkenne auch seine künstlerische Freiheit an und egal wie es kommt, ich werde immer Jeff-Lynne-Fan bleiben. Dennoch bin ich gerade etwas enttäuscht. Wenigstens hält sich jetzt meine Erwartungslaune in Grenzen.
--