Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
skyclad04
Ich sehe jetzt schon die Musikmagazine vor mir, wie sie auf das Album, wahrscheinlich ungehört, eindreschen.
Das wird passieren. Aber darauf gebe ich nichts mehr.
In den Musikmagazinen ist Jeff (mit Ausnahme von Into The Great Wide Open, welches im Musikexpress bei erscheinen 5 von 6 Sternen bekam, soweit ich mich erinnere) seit jeher unbeliebt.
skyclad04
Bei der neuen Best of hatte ich mir zum größten Teil andere Titel erhofft und wohl auch noch 2-3 Titel mehr. 12 Titel ist für ein Best of Album etwas dürftig und bis auf den neuen Titel sind alle Lieder in wunderbaren Neueinspielungen auf der Zoom-DVD festgehalten.
Aber es sind meist diese Songs, die dauernd in Filmen Verwendung finden. Ich weiß auch nicht warum das so ist. Aber Fakt ist, dass „Mr. Blue Sky“ und „Don’t bring me down“ am meisten in Filmen zu hören sind.
skyclad04
Andererseits „jammere“ ich gerade auf hohem Niveau, wir sollten froh sein, überhaupt was neues vom großen Meister zu Gehör zu bekommen…
Das meine ich auch
Und wie gesagt glaube ich, dass nächstes Jahr durchaus noch mehr erscheint. Vielleicht sogar wirklich eine Tour geplant ist o.ä.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)