Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Dennis BlandfordDa Phil Bates ja auch optisch dem ELO Affen Zucker gibt, wette ich ’nen Fünfer, dass die Hälfte des Publikums denkt: „Ja, das ist Jeff Lynne, er hat sich gut gehalten. Schön, dass der mal wieder hier bei uns in der Provinz spielt“.
Und die andere Hälfte wird denken: Jeff wer?!
So war es auch auf dem ORCHESTRA Konzert in Düsseldorf. Die meisten Leute haben wirklich gedacht da spielen ELO. Weil sie halt auch genau SO gebillt waren (was die Jungs sehr geärgert hat).
Dennis Blandford
Kannst du zu seinen beiden Spätsiebzigerplatten noch weitere Ausführungen machen, falls Zeit zur Hand?
Ich selber habe sie nur als Download (irgendwo im Netz gefunden, von Vinyl offenhörbar), da mir die japanischen LP Replica CDs bisher zu teuer waren.
FIND THE LADY und BACK TO ZERO heissen sie.
Teilweise richtig gute Songs, die gut produziert sind und Anleihen von anderen 70s Bands wie Styx, Boston u.ä.
Musst mal gucken, ob du irgendwo reinhören kannst im Netz.
Falls nicht dann gern via PN.
Trickster waren übrigens, ebenso wie ELO, auf Jet Records und soweit ich mich erinnere Support Act von ELO auf der 78er Out Of The Blue Tour.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)