Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Tja Trekker,
ich schätze, Du bist hier meiner Meinung: Wen juckt es den noch ernsthaft, ob da wirklich was kommt, oder ob es nur wieder ein neuer kryptischer Hinweis ist.
Dem Himmel sei Dank, gib es Leute, die weitaus produktiver sind.
Z. B. Warren Haynes. Hat überhaupt nix mit ELO und Lynne zu tun, ist aber für mich die musikalische Offenbarung des Jahres.
Zu Walshs ‚Analog Man‘ werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt eventuell noch einmal genauer äußern.
Nur soviel: Die Lynne-produzierten Songs hören sich fast durchgängig auch wieder sehr nach Lynne an – und das nervt mich mittelweile etwas. Der Titeltrack ist genial und ein absolutes Meisterwerk. Aber so ein Ding wie ‚Spanish Dancer‘ könnte auch ‚Flirting with time‘ oder ‚Lift me up‘ oder ‚Night Calls‘ oder sonst wie heißen.
Ergo: Im Grunde schon mal da gewesen und dadurch nicht wirklich notwendig.
Abgesehen vom Titeltrack liegen meine Lieblingsstücke sowieso eher bei den Songs, die Walsh selbst produziert hat. Auch irgendwie bezeichnend, nicht wahr?
--
You brought me here, but can you take me back again?