Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
wernerUnd mir fällt auf, dass die Herrschaften im Thread einen sehr angenehmen, sympathischen Umgangston pflegen, der im Forum nicht allgegenwärtig ist. Und dein Geschwätz sagt doch nur aus, dass Teenies sich für etwas begeistern dürfen, Erwachsene aber nicht. Oder womit dürfen Erwachsene sich deiner Meinung nach intensiv beschäftigen? Job, Politik, Knödel fressen oder auf der Couch sitzen und vor sich hin sterben?
Steht es dem erwachsenen Manne denn nicht viel besser zu Gesicht, wenn er, gereift an den Unbilden des Lebens, die Helden seiner längst verflossenen Jugend zwar liebevoll, aber doch mit einer gewissen ironischen Brechung betrachtet? Ist es, nicht nur bezüglich des elektrischen Lichtorchesters, sondern hinsichtlich einer jeden über die Jahrzehnte gepflegten Fixierung, nicht vielleicht diese preussische Die Hard-Attitüde, die den Mann im Herbst seiner Tage leicht sunderbar erscheinen lässt?
--