Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Kuck kuck, Michi aus Arkadien ist auch mal wieder da.
Ich will die ganze Diskussion jetzt wirklich nicht wieder aufwärmen, aber so viel möchte ich doch dazu sagen:
Werner hat völlig Recht. Anpampen oder sich Unverschämtheiten gefallen zu lassen, braucht sich hier, meiner Meinung nach, niemand. Ich bin Vollblut-ELO/Lynne-Fan und ich glaube schon, dass wir ELO-Nerds hier im Forum alle – wirklich nur spaßig gemeint – etwas sonderbar sind. Wir haben hier unsere eigene kleine Community gebildet, aber dennoch muss es doch auch den Lynne-kritischen Teilnehmern erlaubt sein, hierzu etwas zu sagen. Nur es sollte halt alles in einem ordentlichen Rahmen stattfinden.
Und es ist doch wirklich erstaunlich, dass dieser Thread permanent im RS-Forum ziemlich weit oben steht, obwohl ja wirklich seit Jahren nichts Neues mehr veröffentlicht wurde.
Da kann jeder für sich selbst entscheiden, ob es nun an der außergewöhnlichen und zeitlosen Qualität der Musik liegt, oder an der Magie, die die Person Jeff Lynne offensichtlich immer noch umgibt.
Übrigens empfand ich meine Liebe zu ELO / Lynne nie als „guilty pleasure“. Und mein damaliger Jugendfreundeskreis, der mich an ELO heranführte, sowieso nicht.
Aber vielleicht waren wir ja doch damals Idioten, sich so was uncooles anzuhören. :lol:
--
You brought me here, but can you take me back again?