Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
elo4evermatt…ich glaub, PELO meinte …VOR Jeff Lynne…da sehr viele heutige Musiker diese empfinden :sonne:
Aber neeee, Leute…da komm ich voller Freude in unser Lieblingsforum…und was geht ab?
Ich muss Sachen lesen, die meinen Innendruck als Fan bis zur Schmerzgrenze erhöhen! Wer ELO/Jeff oder unsere Lynne-Mania nicht ab kann sollte doch bitte woanders lesen und seinen Müll nicht hier verstreuen….Basta!!!!
Oder aber er sollte sich die Arbeit machen und diesen Tread vom ersten Buchstaben bis heute lesen….aber das machen ja unsere Negativisten nie…warum auch, ist einfacher, iwelchen Dünnpfiff nachzuplappern !
Warum ich eigendlich on gekommen bin
„Dont bring me down“ erscheint im Trailer von „Jack und Jill“, dem neuen Streifen von Adam Sandler :party:
Also…..ELO taucht in den letzten Monaten immer öfter in den Medien auf….warum nur???? :lol:
WEIL DIESE MUCKE EINFACH EINMALIG IST!!!!
PS: Ein paar Beiträge früher wurde gegrübelt, wie Xhanadu wohl klingen würde, wenn Jeff es solo gesungen hätte…
Diese Version gibt es noch in you tube…wurde aber wie so oft geblockt:
Xanadu – Jeff Lynne on vocals
Wer also das Tool zum Entblocken besitzt, welches in der CHLIP dieser Woche zum Downloaden angeboten wird, sollte sich diese schöne Version von „Xhanadu“ ruhig mal anhören :)
Gruss, Kuiama ^^
--