Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2580889  | PERMALINK

pelo_ponnes

nail75

@PELO: Ich bitte Dich mir zu zeigen, wo ich oder andere von einer „Sekte“ oder von „Fanatikern“ geschrieben habe. Diese angeblichen Zitate, die keine sind, nerven mich zunehmend.

„Sekte“ und „Erweckungsthread“ wurden definitiv benutzt, ich glaube, es hat auch bei den Tags gestanden. Ich reg mich da auch nicht so drüber auf und hab’s lieber mit Humor genommen, aber in diesem Zusammenhang wollte ich es dann doch mal zitieren.

Die Behauptung, dass „Zoom“ das letzte (veröffentlichte) Projekt oder Album von Jeff Lynne war, stimmt so auch nicht. Was mir einfällt (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
2001 Zoom Tour Live DVD
2002 George Harrison – Brainwashed (Produzent)
2004 Concert For George (Surround Sound und Beteiligung)
2001-2007 ELO Remasters (direkte Mitwirkung plus einige neue Songs wie Surrender und Latitude 88 NOrth)
2006 Tom Petty Highway Companion (Produzent)
2009 Regina Spektor – Far (Produzent von etwa fünf Songs)
2011 Coversong Words Of Love für Buddy-Holly-Tributealbum

Warum Jeff Lynne gerade auch relevant für dieses Forum ist, habe ich schon angedeutet. Ums nochmal plakativ zu machen. Wilco sind eine LIeblingsband der Redaktion, und glaube ich auch die Flaming Lips. Was ist beiden gemeinsam? Richtig, die Hochachtung von Jeff Lynne. Und so ist das mittlerweile bei vielen Künstlern, die im RS besprochen werden.

--