Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Huhuu, TimeToMessages :wave:
Willkomnmen auch von mir im berühmt berüchtigten Paralleluniversum von ELO…oder , wie hier im Forum auch schon genannt…..bei der Jeff Lynne-Sekte :laola0: :lala:
Sehr schön, dass wieder ein Irrer unserer Gattung den Weg hier her gefunden hat, um gemeinsam mit uns auf neue , nie gehörte Sounds unseres Meisters zu warten^^
Was mir aufgefallen ist: Du hast ganz genau, sogar in zeitlicher Abfolge, meine Liebesgeschichte in Sachen Jeff Lynne und ELO erzählt *schmunzel*
Genau so bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es nichts Bessers im Musikuniversum gibt als ELO ….nur war mein Kultobjekt die Musik-Cassette von „Discovery“, die es ja ausser der LP auch noch unterm Ladentisch zu ergattern gab :)
Auch ich habe diese MC wie mein Augenlicht gehütet …sie überall mit hingeschleppt (denn ohne ELO ging ja mal gar nichts)…und noch heute steht sie inmitten meiner Sammlung von LP’s, CD’s und Singles wie ein ganz besonderes Ausstellungsstück :)
Also…viel Spass beim Lesen aller kleinsten, kleinen und grossen Neuigkeiten über unseren Meister :lach:
PS: Ach ja….was ich noch fragen wollte:
Via Facebook wurde heute ein Link geteilt, wo man angeblich die „Classic Collection“-Box von ELO erwerben kann :wow:
Weis jemand, wie seriös das Ganze ist und ob man sich da rann trauen kann? Ich dachte die ganze Zeit, die Box ist durch und kein Rankommen mehr *gruebel*
--