Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Ich bin schon sehr lange bei euch hier im Forum.:-)
Doch jetzt habe ich mich entschieden, auch mal ein paar Beiträge zu schreiben und mit zumachen, mit zufiebern:wave:
Dieses Forum ist sehr interessant. Es gibt wirklich nichts Vergleichbares hier im deutschem Raum.
Na klar, geben wir nicht auf. Aber Jeff wird auch älter. In zwei Wochen hat er ja wieder Geburtstag.
Aber ich glaube, wir können uns sicher sein, dass dieses Jahr nichts Neues mehr von Jeff kommt.;-)
Wir hoffen auf das nächste Jahr.
Ich wünsche mir „Time 2“. Mit dem bombastischen Sound wie „Time“ von 1981.
Mit einem echten Bev Bevan Schlagzeug ala „Twilight“ oder „Don’t Bring Me Down“.
Das Schlagzeug, welches Jeff in den 90zigern für seine Produktionen, sein Soloalbum und zum Teil auch auf Zoom verwendet hat, klingt mir einfach zu verhalten. Er verwendet es sehr oft und es klingt fast immer gleich. Auch das Tempo ist dasselbe, wie eine Drummaschine.
So ein richtiges Schlagzeug vermisse ich schon sehr. Das machte auch den ELO-Sound aus.
Habt ihr euch mal das „Twilight“ Video genauer angesehen? Wie Bev dort reinhaut? Der kommt echt ins Schwitzen und so muss es sein.
Wünsche noch einen schönen Abend.
--