Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2580803  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,811

SaschgoRichtig passiert scheint im ELO-Bereich nichts zu sein. Die Face-The-Music-Seite ist am 26. November im News-Bereich noch auf Oktober eingestellt. Und dann hängt in meinem Heimatort doch tatsächlich ein Plakat: ELO-Electric Light Orchestra in Classic. Mit allen bekannten Hits. Mal im Ernst, Phil Bates inklusive Veranstalter sollten sich was schämen.Wenn denn jemand Musik im Stile des ELO machen will, von mir aus gern. Aber so eine absolut irreführende Werbung ist voll für den A…. Ich kenne den Veranstalter und werde mal nachhaken, was das soll.

Tja, das ewige Leid mit den Plakaten. Bei den Konzerten stellen sie mittlerweile schon klar, wer da auftritt, aber bei den Plakaten wird immer noch getrickst.

Was ELO betrifft, so ist die ELO-Collection-Box mit den alten Alben (ohne Zoom) erschienen.

Ex-Mitstreiter Roy Wood hat gerade „Music Book“ rausgebracht, eine persönlich zusammengestellte Best Of mit Raritäten und einigen neuen/unveröffentlichten Aufnahmen. Trotz fehlender Liner Notes eine gelungene Sache.Die Version von Blackberry Way mit den zusätzlichen Streichern klingt großartig.

Das größtenteils von Jeff Lynne produzierte Album „Analog Man“ von Joe Walsh ist für Februar angekündigt.

Gut möglich, dass man dann auch mal wieder was von Jeffs aktuellen Projekten hören wird. Aber ich denke, es ist besser abzuwarten als zu sagen, dann wird es soweit sein. Jeff Lynne ist in dieser Hinsicht unberechenbar.

--