Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
electric_dreamerAlso ich glaub‘ inzwischen auch nicht mehr so recht an eine neue CD. Ist echt traurig,daß unser Uncle Jeffrey sein ‚Wheelchair Theatre‘ nicht hinbekommt :roll:
Aber toll,daß es noch Leute gibt,die Jeff’s Songs am Leben erhalten – livehaftig :band:
Freue mich auf Samstag – World Of ELO,Phil’s erster Gig mit neuer Band & natürlich auf The Blue Violin -Tour mit Mik :bier:Yours Truly
Phil Bates ist nicht mehr einzuholen, was unkreative Bandnamen angeht. Erst „Beatles, Blues & Blue Violin“ (sic!), jetzt „World of ELO“. Bei letzterem kann man nur für den guten Phil hoffen, dass er keinen Ärger bekommt. Soweit ich weiß ist der Gebrauch der 3 magischen Buchstaben juristisch verboten. Sie versuchen es allerdings immer wieder.
Warum nennt er sich nicht mal NEW TRICKSTER oder von mir aus auch nur TRICKSTER und spielt die teils ganz hervorragenden Lieder seiner alten Band?! Krieg’s echt nicht in den Kopf!
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)