Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2579971  | PERMALINK

trickbeat

Alright5 Alben?? Thats a Monkeyboy Joke. Für die Zoom brauchte er 15 Jahre also mal 5 sind 75Jahre denke das er an dem Abend ein bischen was geschikert hatte,und er insgesamt lustig drauf war.
Im April 2009 sagte er das neue Album komme later this Year, und nu? haben wir later 2010 fast 2011. Irgendwann haut er das Ding schon auf den Markt und dann ist dir Freude Grrrruuusss.

Ich bin in dieser Hinsicht ein Geduldsmensch – heisst wenn der Meister spricht dann hab ich ein offenes Gehör!Und wenn JEFF LYNNE erst 2011 reden will dann ist das eben so!!!! Ohne seine Musik und ohne sein Schaffen wäre ich schon zigmal gestorben,so aber lebt es sich mit Ihm und seiner E.L.O. Mucke tausendmal leichter und unbeschwerter : ) Also Scheiss auf die Vorankündigungen – ergo ich warte bis es passiert.Das Electric Light Orchestra unter der Leitung von Mastermind Jeff ist und bleibt das non plus ultra.Wer anderer Meinung ist soll von Mir aus Sweet hören und mich in Ruhe lassen.Heilige!!! to JEFF LYNNE and al the other projects!!!! Mein Beitrag zum Album „Secret Messages“ kommt aber auf jeden Fall noch – ick weiss das der längst überfällig ist,nur soviel : „Secret Messages“ ist das wohl modernste POPAlbum seit „Station to station“ von David Bowie.Liebste Grüsse an alle kranken LYNNE NERDS dieser Welt. Patrick

--