Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2579873  | PERMALINK

trickbeat

elo4evermattJeder kann hier seine Meinung kundtun. Ob sie nun pro oder contra Jeff Lynne ist. Es wäre nur sehr schön, wenn man seine Meinung dann auch begründet.

Bitte fair bleiben, Trickbeat. Dein Ausbruch lässt vermuten, dass es dich sehr wohl tangiert! Sei froh wenn das hier kein Mod löscht. Forumregeln gibt’s nicht viele. Die goldene ist allerdings, dass man nett zueinander ist.

Okay,stimmt schon was Du schreibst.JEDER darf hier seine Meinung äussern.Bloss mag ich diese dumme Art von Provokation nicht – die ist absolut contraproduktiv!!!! Ich fühl mich trotz alledem nicht berührt – weil ich genau weiss das die MUSIK von E.L.O. etwas ganz besonderes ist und weil dieses Forum bislang frei blieb von Provokateuren!

Trekker zum Beispiel ist Jemand welcher seine Position zu E.L.O. und Jeff Lynne auch sachlich erklären kann – egal ob man diese Meinung teilt oder nicht.Aber er ist immer bei der Sache an sich.Wer aber ein grosses Problem mit Jeff Lynne im Allgemeinen hat – sollte einen grossen Bogen um dieses Forum machen.Denn es bringt nix zu schreiben das E.L.O. oder Jeff Lynne Mist ist.

Yours truly , Patrick der „olle“LynneNerd : )

--