Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2579471  | PERMALINK

pelo_ponnes

elo4evermattWann bitteschön soll Jeff denn mir Gale, Tandy und Bevan musiziert haben?! Glaub mir, da wäre etwas durchgesickert. Jeff kann dieser Tage nicht mal auch nur EIN EINZIGES Restaurant verlassen, ohne dass er fotografiert, gefilmt, interviewt und von Fans belagert wird, die Autogramme wollen (ich sage nur ebay *kotz*). Ich habe weder einen der o.g. noch einen Roy Wood o.ä. mit ihm gesehen in den letzten Jahren. Es sei denn Jeff lässt alle ihre Parts in England aufnehmen und pflastert es dann zu hause aufeinander. Aber ich glaube auch DANN wäre etwas durchgesickert. Bevan bloggt, Gale schreibt ausgiebig auf Facebook. Caiger schreibt gar nichts mehr und irgendwie habe ich auch so den Eindruck dass wir von dem nie wieder etwas hören werden. Nicht mal auf Fragen zu seiner Gesundheit reagiert er. Nicht die feine, englische Art (sic!).

Ich traue Jeff alles zu. Er hat ja auch mit Joe Cocker gearbeitet, ohne ihn jemals gesehen zu haben. Ich weiss, dass er Richard Tandy mehrfach besucht hat und umgekehrt Tandy auch bei ihm im Studiohaus war. Neil Hannon hat ganz offensichtlich mit Melvyn Gale gesprochen. Thomas Walsh weiß einiges von Caiger. Der hat ihn sogar exklusiv in einige unveröffentlichte Idle Race-Sachen reinhören lassen, wie er im Steve Hoffmann-Forum mal schrieb. Und dass Rob Caiger so gar nichts mehr sagt, zeigt mir, dass irgendwas hinter den Kulissen läuft. Er darf wohl nichts sagen, und deshalb hält er sich vielleicht auch ganz raus, um nicht in Versuchung zu kommen.

--