Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2579465  | PERMALINK

elo4evermatt

PELO_Ponnes
Was aber nach diesen Aussagen auch möglich wäre (Melvyn Gale war im Publikum), wäre tatsächlich ein ELO-Album mit ehemaligen Mitstreitern neben dem Lynne-Album, was wiederum dessen Verzögerung erklären könnte. Auffällig ist, dass Tandy nicht auf dem Lynne-Album mitspielen soll, und auch, dass Bev Bevan sich rar gemacht hat in letzter ZEit bei seinem Blog. Das kann alles ZUfall sein, und Lynn HOskins kommentiert solche GErüchte schon gar nicht.

Wann bitteschön soll Jeff denn mir Gale, Tandy und Bevan musiziert haben?! Glaub mir, da wäre etwas durchgesickert. Jeff kann dieser Tage nicht mal auch nur EIN EINZIGES Restaurant verlassen, ohne dass er fotografiert, gefilmt, interviewt und von Fans belagert wird, die Autogramme wollen (ich sage nur ebay *kotz*). Ich habe weder einen der o.g. noch einen Roy Wood o.ä. mit ihm gesehen in den letzten Jahren. Es sei denn Jeff lässt alle ihre Parts in England aufnehmen und pflastert es dann zu hause aufeinander. Aber ich glaube auch DANN wäre etwas durchgesickert. Bevan bloggt, Gale schreibt ausgiebig auf Facebook. Caiger schreibt gar nichts mehr und irgendwie habe ich auch so den Eindruck dass wir von dem nie wieder etwas hören werden. Nicht mal auf Fragen zu seiner Gesundheit reagiert er. Nicht die feine, englische Art (sic!).

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)