Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2579463  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,811

Neil Hannon, Divine Comedy ist auf jeden Fall jemand, der Kontakte hat. Ich sage nur Thomas Walsh/Pugwash, der wiederum in Kontakt zu Rob Caiger zu stehen scheint und auch dabei war. Rob Caiger soll im Publikum gewesen sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Herbst was erscheint, zumal Oktober ja der 40. Jahrestag ist. Ob nun als ELO oder Jeff Lynne oder gar ein Lynne-Album und ein ELO-Album, ich würde nichts ausschließen. Zumindest bin ich mir sicher, dass, wenn es kein ELO, sondern das Jeff-Album sein sollte, dieses ziemlich in der TRadition von ELO stehen wird.

Was aber nach diesen Aussagen auch möglich wäre (Melvyn Gale war im Publikum), wäre tatsächlich ein ELO-Album mit ehemaligen Mitstreitern neben dem Lynne-Album, was wiederum dessen Verzögerung erklären könnte. Auffällig ist, dass Tandy nicht auf dem Lynne-Album mitspielen soll, und auch, dass Bev Bevan sich rar gemacht hat in letzter ZEit bei seinem Blog. Das kann alles ZUfall sein, und Lynn HOskins kommentiert solche GErüchte schon gar nicht.

Letzten Endes ist es aber doch die Hauptsache, dass wohl irgendwas von Jeff Lynne ziemlich bald erscheinen wird, ob jetzt als Jeff Lynne oder ELO oder beides.

--