Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Flashback, ich kann deine Ungeduld verstehen (mir geht es nicht anders), aber ich glaube, alles wird (bald) gut.
Zuerst einmal war ja hier schon die Erklärung mit der WM, ich selbst glaube auch, dass er Tom Petty nicht in die Quere kommen wollte. Und dann soll doch einer dieser INsider was von Juli gesagt haben. Zuletzt ist dann ELO-Freak Neil Hannon noch was von einem neuen ELO (oder meinte er Lynne)-Album rausgerutscht. Der weiss definitiv auch mehr.
Und wir haben die Aussage von Laura Lynne, dass Jeff 2 Alben auf dem Weg hat. Das kann theoretisch inklusive Best Of-Album sein, andererseits: wenn Jeff von „a couple of albums“ spricht, an denen er arbeitet, so heisst das nicht, dass es genau zwei sind. Könnten auch drei sein, also lassen wir uns überraschen (und ich glaube auch immer noch, dass er was Besonders mit Zoom und dem ominösen zweiten Soloalbum, diesem „work in progress“, gemacht hat).
Hier eine interessante Diskussion, die ich schon lange verfolge:
http://eloforever.proboards.com/index.cgi?board=lynnetalk&action=display&thread=1536&page=26
Ach ja, von Leuten, die Kontakt zu Insidern hatten, hörte man zuletzt noch, dass nicht alles von dem, was von offfizieller Seite erstmal verneint wurde, so völlig daneben sei.
--