Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
also, ich finde die fotos süß. aber ich bin ja auch ne frau, ich darf das.:liebe_2::lol:
zum album delay: so ein richtiges delay ist es ja eigentlich gar nicht, da es bisher immer noch keine offizielle ankündigung gab. und die ganzen hinweise mit april oder juni oder was auch immer von den angeblichen insidern habe ich nie ernst genommen. ich sagte ja schon mehrmals, dass für mich nur das zählt, was lynn hoskins von der showdown list bekannt gibt. und die hat ja noch kein release date genannt. und sie sagt immer wieder, dass sie uns sofort bescheid gibt, wenn sie etwas weiß. und das nehme ich ihr auch ab. ich finde es nur sehr schade, dass man ihr weiter gar keinen zwischenstand gibt. sie hat nur diese hörproben im januar oder so bekommen und seitdem nichts mehr. jeff’s management könnte sie ja von zeit zu zeit mit dem neusten zwischenstand auf dem laufenden halten und sie würde uns das dann weiter geben. dann wären alle happy.
gruß
miss blue sky
--