Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2579383  | PERMALINK

pelo_ponnes

Ja, manchmal ist diese Taktik nur schwer zu verstehen. Da werden wir Fans heiss gemacht, uns läuft das Wasser im Munde zusammen und wir würden wahrscheinlich gleich zehn Exemplare des neuen Albums kaufen. Wir warten sehnlichst auf die große Ankündigung, können kaum noch schlafen … aber jetzt muss es doch endlich so weit sein … aber,nein, schon wieder nicht. Und irgendwann, wenn wir alle eingeschlafen sind, kommt dann das Album raus und geht dann wieder unter…

Hoffen wir, dass es nicht so läuft (Ich würde mich nicht mal wundern, wenn Jeff das ALbum selbst zurückhält, vielleicht, um seinem KUmpel Tom Petty nicht in die Quere zu kommen?) Könnte aber auch so was wie die Ruhe vor dem Sturm sein, da sich selbst die Insider, die bisher gerne einige hints rausließen, merklich zurückhalten. Sworn to secrecy?

@trickbeat
In dieser nachrichtenarmen Zeit wäre es an der Zeit für Secret Messages (got it?).
Seltsamerweise habe ich mir gerade gestern das Marina and the diamonds-Album angehört, fand es aber nicht so spektakulär. Der Sound schon, aber die Songs (vor allem „Girl“) und die Stimme weniger. Da vertreib‘ ich mir dann lieber die Zeit mit deinem anderen Favoriten, Goldfrapp.

--