Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
elo4evermatt
Ok, Freunde. Haltet mich für übermotiviert, aber meine folgende Theorie basiert auf folgendem Statement von Bill:It does look like 2010 is going to be sort of like 2000 when there was the surge of „activity“ just before the 2001 releases. (Wow, has it been that long!) Hopefully we won’t have to wait until 2011 though. (I’m used to LONG waits for anything from Jeff. He’ll release stuff when he’s ready.)
-Bill
2010 wird also so ähnlich wie 2000 als FLASHBACK erschien. 2001 folgte dann ZOOM.
Somit denke ich, dass in Kürze ein Album mit neu aufgenommenen ELO Songs (Greatest Hits) erscheint. Mehrere von diesen neuaufgenommenen Songs sind ja schon in Ads aufgetaucht. Nach diesem wird ein neues Jeff Lynne Solo Album erscheinen (wann auch immer das sein mag).Allerdings überlese ich mittlerweile Sätze wie „He’ll release stuff when he’s ready“. Ein mal zu oft gelesen, sorry.
Mein Post vom 12.02.2010
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)