Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
TrekkerIch bin der harte Typ mit dem Keks im Hirn? DANN BIN ICH EBEN DER HARTE KEKSBRAIN-TYP!!! O_o
Warum Secret Messages? Warum geht dieses Album nicht durch? Was haben ältere ELO-Fans oder das gemeine Volk der Musikverrückten dagegen?
Discovery und Xanadu haben ihre Schwächen, die ich verstehe, die ich nachvollziehen kann. Da ist jede Kritik angebracht.
TIME ist übertrieben elektronisch und spacig – trotzdem kriegt es seinen Ehrenbonus als ELO-Album, ja auch von mir. Kritische Stimmen über TIME kann ich aber noch verstehen, auch wenn ich sie nicht teile.
Nur was ist mit Secret Messages?
Ich LIEBE Secret Messages !!! Nach A New World Record und ZOOM mein liebstes ELO-Album
![]()
Wie kann man denn Secret Messages schlechter als wie zB Balance of Power bewerten?
Für mich sind die damaligen schlechten Kritiken für SM dumm, übereilt, aber gerade eben noch verständlich. Was aber immer wieder seitdem in die gleiche Kerbe gespuckt wurde, bewahrt kaum noch den Anspruch einer eigenen Meinung.
Kosmische Grüße,
Peter aka TrekkerPS: After Four. Four!!!
Ich finde „Secret Messages“ ist eines der besten ELO Alben und auch „Zoom“ ist deutlich besser als „Discovery“ oder „Balance of Power“.Meine absolute Nr.1 bleibt aber (wohl) für alle zeit „TIME“.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !