Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Evident@ TRICKBEAT Es schon beruhigend, dass noch ein Verrückter durch die selbe Stadt läuft und auf das neue Jeff Lynne Album wartet. Zur Vorbereitung auf Jeffs Neues ziehe ich mir gerade Embryonic von The Flaming Lips rein. Erinnert mich ein wenig an ELO´s Debüt.
Mich erinnert es an Baustellenlärm gepaart mit unkontrollierten Verdauungsgeräuschen. Das schlimmste Album, das ich seit Jahren gehört habe. In meinen Augen überambitionierter musikalischer Brechdurchfall. Die Flaming Lips haben einige gute Sachen in der Vergangenheit gemacht aber das hier geht GAR nicht. Und ich verstehe auch nicht an welcher Stelle man Sa Anleihen zu ELO heraushören kann. Ich bin froh, dass ich dieses Album nie mehr hören muss. Das alles ist zum Glück nur meine Meinung. Wenn man nach Sachen sucht, die nach ELO klingen sollte man definiv woanders anfangen.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)