Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2579181  | PERMALINK

michael-the-arcadian

Hallo Freunde,

ich melde mich dieser Tage ja kaum in Sachen Lynne / ELO zu Wort, aber glaubt mir, ich lese alles, was Ihr schreibt und hänge an jedem Eurer Worte.

Das RS-Forum ist im Grunde das einzige Forum, welches ich wirklich zu großen Teile lese und beobachte, da mir für andere Foren einfach die Zeit fehlt. Gerade deswegen sind die Infos von hier für mich besonders wichtig. Also bitte, werdet nicht müde, uns alle auf dem Laufenden zuhalten.

Ich halte mich zur Zeit mit Statements zu Lynne lieber etwas zurück, weil ich befürchte, sie könnten zu zynisch oder ätzend werden und ich will ja hier nicht mit ´nem Trecker hereingefahren kommen und alles plattwalzen. (Man beachte den Wortwitz! Wahnsinn – ein Jahrhundertbrüller!! He, he, ha, hi , ho, ho…)

Ich rege mich gegenwärtig häufig über Jeff Lynne auf, gerade eben weil ich diesen Mann und seine Musik so liebe. Wäre er mir gleichgültig oder auch einfach nur sympathisch, wie viele andere, deren Musik ich ebenfalls gerne höre, wäre es mir doch egal, ob da noch mal etwas Neues kommt.

Haltet durch. Es kann und darf einfach nicht mehr allzu lange dauern.

--

You brought me here, but can you take me back again?