Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
TrekkerIch liebe diese magische drei Worte auch.
Wenn Du anderer Ansicht warst, warum hast denen damals dann nicht Deine Meinung gegeigt, so wie ich das jetzt hier tue?
Habe ich damals gemacht, nur da gab es noch keinen lustigen Foren und ich glaube die Reaktion im Magazin war eher polemisch.
TrekkerRobert, Du machst die ZOOM unnötig madig. Die war so super-geil, wie sie war. Endlich mal ELO mit Gitarre hehe.
Ist nicht meine Absicht, aber meine Erwartungen waren größer oder anders oder … – keine Ahnung mehr, was ich erwartet habe. Für mich bekommt Zoom *** von ******. Es ist sicherlich eine sehr gut produzierte Popplatte, aber mehr auch nicht.
TrekkerAllerdings würde ich von Jeff heute schon wieder ein wenig etwas anderes erwarten, wolle er denn noch ein Album herausbringen. Aber ich warte nicht mehr auf Schnipsel … die Zeit ist over.
Jeff ist im Vorruhestand und das schon seit etwa 18 Jahren. Irgendwann wird es uns vielleicht auch mal so gehen, wie den Fans der Beatles, Queen, ABBA oder eben Sparklehorse. Und wir bleiben trotzdem Fans – auch wenn nichts mehr kommt (hoffe dann auf einen umfangreichen Backkatalog).
--