Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Hab mich hier ja lange nicht zu Wort gemeldet. Nun aber mal wieder zur aktuellen Diskussion. Auch ich habe mir in den 90ern viele Part 2 – Konzerte angesehen, Orchestra – Platten gekauft und den Werdegang der ehemaligen Mitglieder verfolgt. Sicher, ich mag Kelly seine Stimme, es gibt auch ganz gute Eigenproduktionen, aber, das reichte NIE an DAS ELO heran. Sicher, ich mag auch nicht jede Nummer von Jeff für andere Künstler, aber auch mich beschlich schon sehr früh das gefühl, dass Part 2 und Co ein bißchen Geld abschöpfen wollen mit den alten Songs. Aber laßt uns nicht streiten, laßt uns lieber hoffen, dass Jeffrey endlich sein angekündigtes Album herausbringt und dann haben wir sicher viele Gründe hier zu diskutieren. Übrigens, weil oft darüber gesprochen wird, dass der Sound von Part 2 besser live war als der früher von ELO. Das mag sein, aber man sollte nicht vergessen, die Technik hat sich auch entwickelt.;-)
--