Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
FlashbackIch bin etwas iritiert,kennt jemand von euch eine „alternate Version“ von Ordinary Dreams“.
Ich habe gerade dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=eO94Wbz-A3k bei youtube gefunden.Das Video selber besteht nur aus Bilder,also etwas Unspektakulär aber die neuen Elemente im Lied haben es in sich.
Diese Version geistert bestimmt schon solange als mp3 durchs Netz, wie es Zoom gibt. Ich habe sie mir angehört, fand sie aber irgendwie uninteressant. Soll wohl der Wunschtraum eines Fans gewesen sein, der sich bei Zoom mehr ELO-Elemente aus der guten alten Zeit gewünscht hat. Sicherlich liebe auch ich die Streicherpassagen sowie Syndies (daher höre ich ja auch Grandaddy), aber bei Ordinary Dreams finde ich sie deplatziert.
Sicherlich gibt es jemanden in der Community, der dir eine bessere Auskunft geben kann. Würde auch mich interessieren.
--