Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2578967  | PERMALINK

trickbeat

Vielen lieben Dank für Eure Resonance – hab nicht damit gerechnet.So aber weiss ich mich im richtigen KREIS von E.L.O. Freunden aufzuhalten.Das bestätigt erneut meine Meinung zu diesem irrwitzig lebendigen Forum.
Okay ,war heut mal wieder (wie jeden Tag) auf der ftmusic.com seite.Und siehe da : „hier dud (bitte im tiefen sächsich lesend) sich doch was“.Zumindest was das Startfenster betrifft.Hoffentlich steppt bald der Bär drauf.
Keene Ahnung was als nächstes kommt – aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Ach bevor ich es vergesse (das blieb bei meinem Debut aussen vor) ich bin definitiv kein Friend of Part Two.Sorry aber das geht sooooooo überhaupt nicht.Ein E.L.O. ohne JeffieBoy ist wie Queen ohne Freddy/The Cure ohne Robert/Kraftwerk ohne olle Ralf oder oder oder…………….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal aber was der „BEV“ da abzog war echt kacke.“..ntschuligung“ Mist wollt ich sagen.Okay ist eh Schnee von gestern,aber war mir doch ultra-wichtig das mal hier loszuwerden : )

Nun denne was ich vom neuen Album erwarte?Na hoffentlich Jeff in bester melodischer Laune – wohlbemerkt erwarte ich keine ELO-Wunder – aber das braucht er auch gar nicht mehr wiederholen.Gibts ja schon – ha und wie!
Nein ich denke es wird eher so abwechslungsreich wie sein erstes Solo Album“Armchair Theatre“ also Pop,Rockabilly,Ballade und weniger homogen wie „ZOOM“.Und natürlich freu ick mir auf seine Stimme – und wie : )

Na denne bis zum nächsten mal.

--