Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
elo4evermattUnd sein siamesicher Zwilling namens Joe Walsh ist auch immer mit von der Partie. Sogar bei der Sternverleihung an Roy Orbison. Habe mir das Hirn zermartert und überlegt was Walsh mit Orbison zu tun hatte und kam zu dem Schluß: nichts. Eric Idle ist auch immer dabei, aber der kennt/kannte vermutlich jeden, so dass er auch bei jeder Verleihung zugegen sein darf
![]()
Bin wirklich gespannt (ok, eigentlich eher nicht) ob Walsh auf Jeff’s Album mitwirkt. Was meint ihr? Umgekehrt ist ja klar.
Ausserdem: ob Ringo auf Walsh’s neuem Album an den Drums sitzt? Walsh, Jeff und Ringo wurden ja nun auch schon desöfteren in diversen In-restaurants in L.A. gesehen. Einmal sogar zusammen mit Julian Lennon.
Es kann schon gut sein das Walsh im hintergrund an der Klampfe sitzen darf,ich hoffe nur das Ringo Starr nicht dabei ist.Der „Junge“ kann für mein empfinden weder Schlagzeug spielen noch Singen.Ich würde mir wünschen das Marc Man und Richard Tandy wieder dabei sind.
--
Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !