Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Michael the Arcadian
Wenn ich das auf der ftmusic-Seite schon lese: It’s going to be a good rest of 2009 and 2010…!Ja, was war den im Rest von 2009? Nichts, nickes, gar nix!!
Weiß der Teufel was mit dem „guten Rest von 2009“ gemeint ist. Vielleicht einfach nur, dass keine schlechten Nachrichten kommen?
Ich meine, die werden spätestens DANN kommen, wenn bekannt gegeben wird, dass sich die VÖ von Jeff’s Album auf den xx.xx.2010 verschiebt.
Ich weiß, man soll nicht immer so negativ sein. Aber ftm schürt nun mal eine Erwartungshaltung mit diesen nicht grad Randbemerkungen. Es ist schon groß aufgeblasen alles. Dann dürfen sie sich natürlich nicht wundern wenn man leicht ungeduldig wird oder auch mal offen nachfragt (ich sage nur: elo.biz).
Jeff íst ständig auf irgendwelchen Happenings und wasweißichwonochalles zu sehen. Aber entweder traut sich niemand mal nach konkreten Daten zu fragen oder es interessiert ihn selbst nicht so recht. Zumindest sollen dieses Jahr sein SOLOALBUM und das Joe Walsh Album erscheinen. Ich weiß nicht wann wir das nach 1989 nochmal hatten, das gleich 2 komplett von JL produzierte Alben in einem Jahr erscheinen.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)