Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
TrekkerWas sich Jeff bei Doin‘ That Crazy Thing und Goin‘ Down To Rio gedacht hat? Keine Ahnung, aber es folgte damals direkt darauf das Disc-Very von ELO … da könnte man schon was von herleiten ;)
Tower of Babel von den Sumo Giants wäre auch so ein Teil, das so gar nicht nach ihm klingt. Hatte ich Beides (Rio & Babel) mal an einem Tag erstanden. Ja, was soll ich schreiben, ich war zum ersten Mal nicht begeistert von Jeff Lynne :lol:
Nach den beiden Singles kam nicht DISCOVERY sondern A NEW WORLD RECORD. Wir bewegen uns hier in den Jahren 1975/1976.
Allerdings weiß ich auch nicht wer oder was ihn da geritten hat. Vielleicht eine verlorene Wette?
Der Song von den Sumo Giants ist nicht von Jeff Lynne produziert. Das ist ein modernes Märchen, das die Band initiiert hat. Weswegen auch immer. It’s all about credibility, I guess. Hierzu fällt mir nur die gute alte Yucca-Palme ein.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)