Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Was haltet Ihr eigentlich von dem neuen Shazam-Song? The Shazam sind große ELO-Fans und steuerten auch MUsik für das Lynne-TRibute-Album „Lynne Me Your Ears“ bei.
Is this awesome?
Na ja, für mich eher Durchschnitt.
Das coolste ist die Zusammenarbeit mit MACK.
Habe ja vor einem Jahr mal geschrieben, dass Rob CAiger mir mal in einer mail geschrieben hatte, dass es bald etwas News bezüglich Mack geben würde. Wahrscheinlich meinte er das.
Interessant auch, dass Mack sich anscheinend auch in L.A. rumtreibt und nach Aussagen von Showdown-List Moderatorin Lynn Hoskins genügend Möglichkeiten hätte, mit Jeff abzuhängen. Ich tippe sogar darauf, denn ich habe mal über die Prog Band Sahara (die auch mit Mack gearbeitet hat) und über, ich glaube es war der Sohn von Reinhold Mack, versucht, Kontakt aufzunehmen, und die Jungs von Sahara (Die wohl in Kontakt zu ihm stehen)vor allen Dingen haben sich echt bemüht, mussten mir aber sagen, dass es nicht gehe, und taten dabei so geheimnisvoll …
--