Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
hallo zusammen,
also grundsätzlich freue ich mich natürlich immer, wenn man von jeff etwas neues hört, was auch immer es ist. und „blue lips“ gefällt mir auch sehr gut. „folding chair“ weniger, und die anderen produktionen muß ich erstmal in voller länge hören. regina spector selbst ist aber absolut nicht mein ding, ihre stimme schon gar nicht, und auch sonst finde ich ihre musik gewöhnungsbedürftig. das heißt aber noch lange nicht, dass ich es nicht gut finde, dass jeff mit ihr zusammengearbeitet hat. im gegenteil. es ist immer gut, wenn er auch mal was ganz anderes macht. das zeigt mal wieder seine vielseitigkeit.
und natürlich kann ich sein neues album kaum erwarten. ich wünschte, es wäre schon „later this year“ und nicht erst juni. hoffentlich bekommen wir bald ein offizielles release date. und ich bin natürlich auch sehr gespannt, ob er viel neues ausprobiert. mal sehen, was da kommt. freue mich jedenfalls schon sehr darauf.
gruß
miss blue sky
--