Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2578501  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

große katastrophe:

da ist elo wieder in den hr1-hörercharts, und ich hab’s nichtmal mitgekriegt. so’n mist. und das beste: es ist mr. blue sky und es ist auf platz 1:dance:

ich habe eine weile die hörercharts nicht gehört, da ich dachte, nachdem elo mit „the way life’s meant to be“ dabei waren (mai/juni dieses jahr), dass sie so schnell nicht wieder vorgestellt werden. ich weiß also nicht einmal, wann sie vorgestellt wurden, also wie lange mr blue sky schon dabei ist.

wenn ihr lust habt, mit zu voten, damit das mit dem platz 1 auch so bleibt, hier ist der link:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=23124

so, mit gemischten gefühlen gehe ich heute abend ins bett: jubel über platz 1, aber frust, dass ich es nicht gehört habe.

gruß

miss blue sky

ps: habe gerade eben im videotext bei hessen 3 nachgesehen. da sieht es so aus, als sei mr blue sky letzte woche vorgestellt worden, das heißt von 0 auf 1 diese woche gesprungen. sozusagen der aufsteiger der woche. das heißt, es kann sich noch 4 mal platzieren. hoffentlich 4 mal platz 1, dann wäre es am 1. januar in der jahreshitparade auf platz 1, the way life’s meant to be ebenfalls ganz weit vorne, da es damals 4 mal auf 1 war und einmal auf 2. also, es wäre fantastisch, wenn ihr mitvoten würdet. dann stehen die chancen gut. werde es in der showdownlist auch vorschlagen. schonmal vielen dank im voraus an die, die mithelfen.

gruß
miss blue sky

--