Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Ich möchte gar nicht wissen, welchen Schrott ich aus derartigen Beiträgen einfach unreflektiert schlucke, weil ich die Künstler / Stars nicht so gut kenne.
Grade wollte ich ausholen und dir etwas antworten, da sehe ich dass du dir die Antwort ja bereits selber gibst :lol:
Ich will ja hier nicht auf die Pauke hauen, sehe mich aber doch in der Pflicht zu sagen, dass ich derartige Sendungen nicht permanent schaue – bei solchen Falsch-Infos muss man sich ja fast schämen zur Zuschauerschar zu gehören.
Die ultimative Chartshow existiert in meinem Universum nicht. Für Leute, die sich an einer geballten Ladung Inkompetenz laben wollen und Thomas M. Stein als allwissenden Guru sehen sei sie wärmstens empfohlen. Ich selber vertraue noch nicht mal Wikipedia … obwohl ja selbst Oscar L. sein Wissen über den (nie stattgefundenen) Russland-Studiengang unserer Kanzlerin von dort hergezogen haben will. Sagt alles, oder?
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)