Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Guten Abend,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.
Hat jemand vielleicht am Samstag, dem 04.10.2008 „die ultimative Chartshow“ mit den erfolgreichsten Alben der 80´er auf RTL gesehen?
Löblich war, dass auch „Xanadu“ eine größere Erwähnung fand. Weniger toll ist allerdings, dass es so dargestellt wurde, als wäre das Lied von Olivia Newton-John und ELO wäre nur die nette Begleitkapelle gewesen. Sinngemäßes hieß es, dass Lied sei von ONJ, die anderen Songs hingegen wären vom ELO… Was ja ebenfalls falsch ist, da eine LP-Hälfte ja wirklich von ONJ (ohne dem ELO) ist.
Mann, Mann, Mann, ich bin ja nicht der PELO, aber ein bisschen weiß ich doch, wo es bei Jeff Lynne und Co. lang geht.
Ich möchte gar nicht wissen, welchen Schrott ich aus derartigen Beiträgen einfach unreflektiert schlucke, weil ich die Künstler / Stars nicht so gut kenne.
Ich will ja hier nicht auf die Pauke hauen, sehe mich aber doch in der Pflicht zu sagen, dass ich derartige Sendungen nicht permanent schaue – bei solchen Falsch-Infos muss man sich ja fast schämen zur Zuschauerschar zu gehören.
--
You brought me here, but can you take me back again?