Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2578395  | PERMALINK

bomberalfi

TrekkerMoin ELOs.

Den vermeintlichen Doppelpost nutze ich mal für folgende Frage:

Was wäre wenn, als wie aus einem wunderschönen Paralleluniversum, wenn Jeff sich tatsächlich nochmal dazu hinreißen ließe, ein ELO-Konzert zu geben … träum … welche Songs würdet Ihr Euch dazu wünschen?

Zoom-Songs sind klar, braucht man nicht xtra erwähnen, außer vielleicht It Really Doesn’t Matter statt Easy Money.

Ich wäre für das Eighties-Zeug, das man so eigentlich gar nie von ELO live hörte: I’m Alive, Danger Ahead, Four Little Diamonds, Rain is Falling, Bluebird.

Die unvermeintliche Evil Woman hätte ich gerne mit der zusätzlichen Strophe, Ma-Ma-Ma Belle, so wie es ELO in den frühen 70s spielte und Showdown mit dem instrumentalen Rockpart zum Schluß, wenn auch vielleicht ein wenig gekürzt.

Es müßten ja auch nicht nur reine ELO-Songs dabei sein. Etwas aus Armchair Theatre wäre gern gehört, oder was von der Idle Race, Sea of Dreams würde sich im ELO-Set gut machen.

Wie wäre es damit:

Jeff spielt Blown Away und inmitten des Songs erscheint Tom Petty auf der Bühne *gg*

Lieben Gruß
Peter

Junge, Junge. Das sind Probleme! Nachfolgend eine Auszug aus „Meyers Lexikon“. Zitat: „Wahnsinn, allgemeinsprachliche Bezeichnung für psychische Störungen, bei denen Wahnideen und als Folge sinnlose Handlungen auftreten (Psychose).“ So weit mir bekannt zahlt (noch) eine Krankenkasse Ihrer Wahl…

--