Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2578085  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Michael the ArcadianHi Missy,

danke für das „Welcome back“. Ist doch schön, wenn sich jemand um jemand anderen Gedanken macht. Wir sind zwar beide schon lange weg vom Single-Markt, aber ich glaube, wir kämen privat wohl ganz gut zurecht.

hi michael,

ja, das glaube ich auch. in jedem fall, was den musikgeschmack betrifft. wir sind hier wohl die einzigen, die balance of power mögen. bei mir gehört es zu meinen 5 lieblingsalben. ich verstehe gar nicht, was die anderen alle gegen bop haben. die alternate version von „heaven only knows“ hat das album nochmal so richtig angehoben. und ich finde auch „getting to the point“ sehr gut. und „so serious“ war bei unserer hochzeit der eröffnungstanz. und „calling america“ wird bei hr1 viel im radio gespielt. ist ein schöner, eingängiger pop song. „secret lives“ und „send it“ mag ich weniger.

da hast du’s ja wirklich gut, dass deine frau dich bei deinen hobbies unterstützt. sie war es doch auch, die damals den radiosender wegen latitude angeschrieben hatte, richtig? na, ich sitze immer mit gewetztem messer hier. heute morgen meinte er, jeff sei ja eh jetzt im stimmbruch und könnte deswegen nicht mehr auftreten oder irgendso blöde sprüche. aber einmal war er richtig goldig. wir waren in birmingham in einem night club. wir waren dort die ältesten, das junge gemüse tanzte zu ganz aktueller musik. als ich von der toilette zurückkam, erzählte mir mein mann, er sei zu dem dj hingegangen und hätte einen titel von elo gewünscht. er hatte mich damit überraschen wollen. leider hatten sie nichts von elo dabei (nur von abba, ansonsten wie gesagt nur aktuelles). immerhin hat er sich das getraut, da über die tanzfläche zu gehen und den dj anzusprechen. schade, dass sie nichts da hatten. in dem fall hätte ich sogar dbmd genommen.

hi peter,

willkommen im forum. :wave: noch jemand, der „mission (a world record)“ ganz oben auflistet. da das mein absoluter lieblingssong ist, freue ich mich immer sehr, wenn den jemand erwähnt.

gruß

miss blue sky

--