Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2578069  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

hallo ppcw,

kein problem, ich habe deine einteilung auch nicht negativ aufgefaßt. im gegenteil, ich fand das sehr interessant. dachte eben nur, dass ich es nochmal näher erläutern sollte, wie es sich mit meinem elo/jl-fan-dasein so verhält.

mir geht es so wie dir, dass ich auch gerne mehr über andere elo/jl-fans erfahren würde, eben weil man ja ein gemeinsames interesse teilt. aber natürlich ist das hier in so einem forum schwierig, da gibt niemand gerne soviel persönliches von sich. ich habe da sogar schon mal in einem anderen forum (nicht elo) schlechte erfahrungen mit gemacht. nur, es tut einfach gut, sich mit anderen gleichgesinnten über etwas zu unterhalten, das einem irgendwie am herzen liegt. leider ist das in meinem umfeld nicht möglich für mich. weder mein mann, noch irgendjemand aus meinem freundeskreis hat für elo/jl etwas übrig. da muß ich mich schon sehr zurückhalten, ich will die leute nicht damit nerven. leider gibt es nicht einmal andere musikliebhaber in meinem umfeld. selbst in den stones-film „shine a light“ muß ich alleine reingehen. das ist schon manchmal sehr frustrierend. aber ich lasse mir meine leidenschaften nicht nehmen. dann mache ich das eben allein.

gruß

miss blue sky

--