Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2578037  | PERMALINK

elo4evermatt

Miss Blue Sky
nun hoffen wir mal, dass es bald was wird mit den remasters von zoom und armchair theatre. fertig sind sie ja, warten halt nur auf ein release date. ich hoffe, dass sie dieses jahr noch rauskommen.

gruß

miss blue sky

Ich bin IMMERNOCH der Meinung dass ein remaster von ZOOM unnötig ist. Eine 2-CD ZOOM LIVE wäre sicherlich reizvoll (wegen der Bonustracks, die nicht auf der DVD sind). Ich finde es bezeichnend, dass einige Leute auf Showdown so begeistert vom „remasterten“ Sound der ZOOM Tracks auf „Ticket To The Moon: Very Best of ELO“ waren *kicher*
Auf die Frage, wann diese denn remastert wurden sagte Lynn Hoskins doch, dass es die Originalversionen von ZOOM seien. So viel zum Thema „der Glaube kann Berge versetzen“ :sonne:

Zum Thema Post und FTM:
Ich denke dass wir Rob auch DANN helfen, wenn wir die CD bei Saturn oder anderswo kaufen. Ich habe nämlich auch nicht über FTM bestellt sondern warte, bis die CD im Regal steht (laut amazon wird sie dann sogar noch nen Euro billiger sein als über FTM).
Wichtig ist nur, DASS ein solches Projekt unterstützt wird, wenn man die Wahrscheinlichkeit erhöhen will, dass auch in Zukunft solche Sachen von Sony BMG veröffentlicht werden.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)