Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
mir geht’s wie dir, matthias, was looking on betrifft. aber ich habe sie mir natürlich auch gleich bestellt. nun hoffe ich mal, dass sie bei mir auch eintrifft. bei uns im haus gehen ganz oft päckchen usw. verloren. die erste handle with care single ist nie bei mir angekommen (war aber nicht von ftm). die zweite hat dann geklappt, aber ist trotzdem ärgerlich. am besten ist es, wenn es mit dhl kommt, aber das ist von england meistens nicht der fall.
das t-shirt habe ich nicht bestellt, bin nicht so ein fan von bedruckten t-shirts.
nun hoffen wir mal, dass es bald was wird mit den remasters von zoom und armchair theatre. fertig sind sie ja, warten halt nur auf ein release date. ich hoffe, dass sie dieses jahr noch rauskommen.
gruß
miss blue sky
ps. @ pelo: weißt du, wie lange es ungefähr dauert, bis die cd von ftm eintrifft? damit ich dann den briefträger abfangen kann, bevor es dann hier im haus wieder abhanden kommt. ich habe bisher deswegen immer lieber im handel vor ort gekauft, aber es ist ja wirklich wichtig, dass man rob unterstützt, damit genug absatzzahlen zustande kommen und er somit genügend argumente hat für mögliche weitere releases.
--