Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
Elodorado
Seitdem läuft wieder nur ELO ! Ich kann nicht anders. Ist das normal ?? :sonne:
das ist völlig normal! :bier: hallo eldorado,
ja, helsa sagt mir natürlich was. ich bin in eschwege geboren und und in wanfried aufgewachsen. wir sind öfters mal nach kassel gefahren.
stimmt, mit 13 hätten mich meine eltern damals auch noch nicht aufs konzert gelassen, das war damals so. ich wurde dann ein paar wochen später 18, also kein problem. allerdings mußte mich mein vater trotzdem fahren. die anderen von unserer gruppe sind mit dem zug hin, aber ich konnte nicht wegen dem gipsfuß und den krücken (sorry, unterarmgehstützen :lol:). und das war mir soooo peinlich. zwei freundinnen waren noch mit im auto, und auf der rückfahrt hatte mein vater nur geschimpft, was das doch für eine schreckliche musik sei, die wir uns da angehört hätten. anstatt dass er sich in ein cafe oder so gesetzt hätte, hat er während des ganzen konzerts die zeit im auto auf dem parkplatz vor der eissporthalle verbracht.:doh:
@mike lynne:
ich werde auch bald 44. scheint fast so ein elo jahrgang zu sein. zu dem frankfurter konzert wäre ich natürlich auch gerne gegangen, aber da bin ich gerade aus dem krankenhaus gekommen. war dann froh, überhaupt das konzert in kassel zu schaffen, aber eben leider nur auf dem balkon (siehe oben). naja, besser als gar nicht.
gruß
miss blue sky
--