Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Anonym
Michael the Arcadian
@ Missy:Also gut – Zitat: „Ich würd´ Dir immer wieder rote Rosen schenken.“ Da-da-da-dudel-dudel…
Und jetzt will ich nicht mehr darüber reden – NIE MEHR!!
![]()
@ michael the arcadian:
vielen dank für das zitat, klingt doch romantisch. :liebe: aber okay, du willst nicht mehr darüber reden, also schwamm drüber.:-)
@ eldorado:
falls du immer noch kein lieblingsalbum hast: wie wärs mit deinem namensvetter: eldorado selbst. ist mein lieblingsalbum.
stimmt, afterglow und flashback sind ziemlich teuer, aber afterglow lohnt sich schon allein wegen „mandalay“ (eins meiner lieblingsstücke) und flashback lohnt sich allein schon wegen „tears in your life“, und auch „helpless“ und „love changes all“. und natürlich auch wegen der alternate version von „mission“. und es hat eine tolle aufmachung. heb sie dir doch für später auf, dann hast du nochmal was, auf was du dich freuen kannst, wenn du die anderen alle bis zum abwinken gehört hast. alles auf einmal geht natürlich schon ganz schön ins geld.
gruß
miss blue sky
--