Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Hallo Elodorado, herzlich willkommen. Wenn du die vorangehenden Einträge durchgehst, wirst du einige Hinweise auf kommende Projekte finden. Ansonsten wird man Konkretes bei ELO/Lynne immer erst hören, wenn es wirklich schon feststeht, so mag es Jeff halt. Tägliche Wasserstandsmeldungen a la „am heutigen Tag habe ich 26 Stunden lang versucht, die Betonung des Wortes „a“ in der ersten Zeile des Songs „Blue is the colour“meines neuen Albumprojektes fertigzustellen, dann aber alle Spuren gelöscht, weil ich gemerkt habe, dass es nicht „A“ sondern „the“ heissen muss“ mag er wohl nicht so.
Übrigens: nettes Albumcover :bier:
Bezüglich Epilogue: Ganz am Schluss heisst es Time, time, time, die Zeile davor ist mir auch nicht ganz klar. Es gab dazu interessante Diskussionen in einem ELO-Forum, die aber auch nicht zu einem eindeutigen Ergebnis führten. Wenn ich doch nur den thread finden würde … war es nicht irgendwas mit „rise“?
--