Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Hello Miss Blue Sky,
wenigstens eine Person, die mir noch schreibt.
Mit meiner Mecker-Message, werde ich wohl mal wieder alle anderen vergrault haben, obwohl sie ja gar nicht so richtig böse gemeint ist. Es geht mir halt nur auf den Keks, dass von Jeff nichts richtig Neues mehr auf den Markt kommt. Ist ja sein gutes Recht auf kleiner Flamme zu fahren, aber als Fan darf man ja wohl noch träumen.
Mensch, so ein Re-Recording/ Re-Release 2008 von ‚Time’, dass wäre es doch, oder? Diese Scheibe würde zwar wahrscheinlich niemals an das Original heranreichen, aber Zündstoff für jede Menge Diskussionen würde sie allemal bieten. – Und wenn Jean Michel Jarre sein Oxygene-Epos noch einmal neu einspielt, schafft der Herr aus Birmingham das doch auch, nicht wahr?
Zu meiner Abwesenheit:
Ich war noch nicht mal richtig weg, nur ich will das Forum nicht „fluten“, wenn ich nicht wirklich etwas mitzuteilen habe. Ich bin auch Mitglied der Showdown-Liste ( Du ja auch ), habe dort aber nur ein einziges Mal einen Beitrag gepostet, da ich mit dem tiefen Wissen der anderen Mitglieder meistens nicht mithalten kann.
Eigentlich bin ich aber immer zugegen.
Dir auch alles Gute und schöne Feiertage.
Schöne Grüße aus Arkadien.
--
You brought me here, but can you take me back again?