Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
michayhallo evident!
och ich find die ganz ok.mir scheint also würden die fans mit involviert werden.
fotos u.s.w
Ich bin ja noch neu hier,werd mich mal umschauen danke dir für die informationen.
Bin aber mehr jeff lynne/elo fan statt partIIgrüße von michay
Hallo michay,
bezüglich des letzten Satzes deines statements: das ist für mich selbstverständlich. ELO Part II haben schließlich nur die alten Songperlen von Jeff live wieder belebt, während ihre beiden Studioalben in meinen Ohren doch ziemlich scheußlich klingen. Ich muß aber konzedieren, dass PartII/The Orchestra oder wie auch immer – live einige wirklich schöne Sachen gemacht haben – zum Beispiel ihr Arrangement von Ticket To The Moon – dass Jeff selbst live nie dargeboten hat – ist traumhaft schön und hat/hatte wohl vor allem in Rußland ziemlich großen Erfolg, so dass Ticket To The Moon jetzt als der populärste ELO Song dort gilt. Paßt mit seiner melancholischen Atmosphäre wohl gut zur „traurigen“ russischen Seele.
--