Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Sagen wir es mal so … ELO Part II haben für zu viel Verwirrung gesorgt. Sie sind einfach nach dem Motto vorgegangen „Der König ist tot – lang lebe der König!“.
Von mir aus hätten sie gern weiterhin Musik machen können. Aber dann bitte doch unter einem völlig anderen Bandnamen, mit eigenem Material. Dann wäre das sicher kein Ding gewesen. Aber Bev Bevan hat ja nun auch noch den Zorn Roy Wood’s auf sich gezogen, indem er einfach als THE MOVE durch UK tourte. Und der Kommentar Trevor Burton’s von wegen „Now that I am in the band it’s called THE MOVE“ oder so ähnlich finde ich mehr als pietätlos.
Für mich völlig unverständlich dass es sogar auf der Showdown Mailing List einige hardcore ELO Part II Original Former Members Fans gibt.
Dass sie sich nach Bev’s Ausscheiden nicht auch noch ELO Part III genannt haben ist alles! :roll:
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)