Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
MC WeissbierELO + ELO II beim Sweden Rock Festival 2008 (4.-7. Juni)
Quelle: www.swedenrock.com
Hahaha *lautlach*
NATÜRLICH ELO *kopfschüttel*
Das ist mal wieder typisch ELO PART II ORIGINAL FORMER MEMBERS (oder welch lächerlichen Namen sie im Moment auch haben). Wenn ich Jeff wäre … bei aller Liebe … die hätten schon den nächsten Prozess von mir am Hals! Und da Hux mittlerweile auch ausgestigen ist gibt es für mich ÜBERHAUPT keinen Grund mehr mir diesen Abklatsch anzutun.
ELO Part II ORIGINAL FORMER MEMBERS (whatever!) ist nichts anderes als eine ELO Tribute Band. Mit ein paar alternden „Rockstars“, die es einfach nicht verwinden können, dass sie ohne die magischen 3 Buchstaben nichts mehr auf die Reihe kriegen, und somit bis an ihr Lebensende auf die Genialität eines Jaff Lynne angewiesen sind, der zu ihrem unfassbaren Glück dereinst in weiser Voraussicht ihren Lebensunterhalt schon mitverdient hat, als er all diese wunderbaren Hits schuf, die sie nun bis zum Verderb darbieten.
Die ganze Sache ringt mir noch nicht mal mehr ein müdes Lächeln ab.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)